Metallbau & Sandstrahlen Jakubik

Karriere bei uns

Du hast Lust auf einen Beruf, der dir wirklich Spaß mach?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Das Gefühl, mit den eigenen Händen etwas zu erschaffen, kann unglaublich erfüllend sein.

Wenn du keine Angst davor hast, deine Hände schmutzig zu machen und Lust hast, mit einem Team auf Augenhöhe zu arbeiten, bist du bei uns genau richtig. Wir suchen immer motivierte Mitarbeiter, die Spaß am Handwerk haben und unser Team bereichern können. Wir sind ein junges, dynamisches Team, das sich noch auf Augenhöhe begegnet und gegenseitig respektiert.

Bei uns bist du keine Nummer, sondern du erfährst einen respektvollen Umgang miteinander. Egal, ob Azubi, Geselle oder Meister: Wir sind ein Team, das zusammen an einem Strang zieht.

Was machen wir bei Metallbau Jakubik genau?

Wir sind überregional im Metallbau tätig. Das heißt, wir stellen Metall & Stahlkonstruktionen oder individuelle Lösungen her und montieren diese für unsere Kunden.

Dabei reicht unser Kundenstamm von einfachen Privatkunden, über Unternehmen bis hin zur öffentlichen Hand. Wir verrichten keine Fließbandarbeit, sondern wickeln individuelle Wünsche für unsere Kunden ab. Und daran lassen wir dich auch teilhaben.

So einfach kannst du dich bei uns bewerben!

1

Initiativbewerbung

Sende uns deine Initiativbewerbung auf eine offene Stelle und teile uns deine Kontaktinformationen mit.

 

2

Erstgespräch

Ein Mitarbeiter aus unserem Team wird dich unter den angegebenen Informationen kontaktieren und dir einige grobe Fragen stellen.

3

Vorstellungsgespräch

Wenn wir glauben, dass du zu uns passt, laden wir dich herzlich zu einem Vorstellungsgespräch bei uns vor Ort ein. Wenn alles gut läuft, hast du ab sofort einen neuen Job!
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Zentraler Standort

Unser Büro- und Produktionsstandort befindet sich im Herzen Burg (Spreewald)

Von hier aus werden Metallkonstruktionen hergestellt, die in ganz Deutschland eingesetzt werden. Durch den zentralen Standort kannst du unser Unternehmen leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto erreichen. Hierfür bieten wir dir kostenfreie Parkplätze auf unserem Firmengelände.

Die Montage unserer Produkte erfolgt in den meisten Fällen im Raum Burg (Spreewald) (+-100km). 

Unsere offenen Stellen

Wir bieten

  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Oster- und Weihnachtsgeld
  • Pünkliche Lohnzahlung
  • Kollegen auf Augenhöhe
  • Abwechslungsreiche Arbeiten
  • Gute Vergütung

Wir fordern

  • Handwerkliches Geschick
  • Lernbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • Führerschein Klasse B

Jetzt in 60 Sekunden für den ausgeschriebenen Job bewerben!

Initiativbewerbung

Sende uns deine Initiativbewerbung auf eine offene Stelle.

Wir werden uns unter den angegebenen Kontaktinformationen mit dir in Verbindung setzen und schauen, ob du zu uns passt (und wir zu dir). Wenn alles passt, laden wir dich gerne zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch bei uns vor Ort ein.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und hoffen, dass wir dich bald persönlich kennenlernen dürfen